Frage: Lange Flugreisen

Hallo Herr Dr. Busse, kann ich mit meiner 9 Monate alten Tochter eine Flugreise nach Australien machen? Ist sie noch zu klein für solch einen langen Flug? Und falls machbar, sollte der Flug dann mit möglichst wenig Zwischenlandungen haben, wegen der Problematik Luftdruck beim Starten und Landen? Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Lange Flugreisen

Liebe M., machen kann man das, ich halte das aber für den "Mega-Stress" für Mutter und KInd bei einer Reisezeit von 24 Stunden. Und dann noch mitten im Fremdelalter. Alles GUte!