Frage: Kruppanfall-wichtig

Hallo, Sohn (2)hatte gestern seinen ersten Kruppanfall, heute um 10.30 bekam er vom KA Cortisonzäpfchen...bei ihm war hauptsächlich beim einatmen diese lange ziehgeräusch wie wenn er keine Luft bekommt....bis jetzt ist leider noch immer keine Besserung eingetreten....ich hab noch ein Reserve Zäpfchen bekommen.....ab wann ist es bedrohlich und sollte in einer Klinik beobachtet werden? Danke

Antwort auf: Kruppanfall-wichtig

Liebe L., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie den Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: Kruppanfall-wichtig

Es ist noch immer so das er beim einatmen so zieht, eben wie wenn er keine Luft bekommt. Können wir abwarten oder sollen wir besser doch morgen in die Kinderklinik fahren? Danke LG

Antwort auf: Kruppanfall-wichtig

Hallo ich hoffe Sie waren in der klinik,wennn es ihrem Kind nicht besser ging.Bis Dr. Busse antwortet kann es Montag werden. Also wenn es nicht besser ist ab zum Notdienst oder gleich in die klinik Alles gute