Frage: kratzen

Hallo Dr. Busse, seit einiger Zrit kratzt sich meine Tochter, 3 j. sehr stark an den Beinen(nur nachts). Ich kann aber nichts auffaelliges sehen. Was kann dassein? Danke und einen tollen Feiertag. Sabine

Antwort auf: kratzen

Liebe S., lassen Sie doch bitte mal die HAut genauer bei ihrem Kinderarzt unter die Lupe nehmen. Alles Gute!