Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

kratzen

Hallo Dr. Busse,
seit einiger Zrit kratzt sich meine Tochter, 3 j. sehr stark an den
Beinen(nur nachts). Ich kann aber nichts auffaelliges sehen. Was kann
dassein?
Danke und einen tollen Feiertag.
Sabine

von sabineschmidt am 20.05.2009, 15:03 Uhr

 

Antwort:

kratzen

Liebe S.,
lassen Sie doch bitte mal die HAut genauer bei ihrem Kinderarzt unter die Lupe nehmen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Ständiges Kratzen

meine Tochter (4 Jahre alt) kratzt sich neuerdings ständig - hauptsächlich im gesicht. es ist so massiv, dass man kaum ruhig neben ihr sitzen kann, weil sie sich ständig im gesicht herumfährt. die haut ist nicht trocken, die haut weist keine rötungen auf, sie niest nicht - man ...

von chaja 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kratzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.