Frage: Krank nach dem impfen!

Hallo Meine Tochter 12 Monate hatte letzte Woche eine Erkältung und einen Tag Fieber. Am Montag wahren wir dann beim Kinderarzt zur U6. Da sie 5 Tage Fieberfrei war und nur noch leichte Erkältungserscheinungen hatte und der Arzt beim Untersuchen und abhören nichts auffälliges finden konnte habe ich sie impfen lassen. MMR und Windpocken. Nun ist sie seit gestern aber doch wieder krank, Fieber und ich denke MOE. Sollte ich nun irgendetwas beachten oder muss ich mir keine Gedanken machen, da sie am Impftag "gesund" war? Sorry, weil es so lang geworden ist! Lieben Dank

Antwort auf: Krank nach dem impfen!

Liebe T., das dürfen Sie völlig unabhängig vom Impfen betrachten wie jeden anderen Infekt auch. Alles Gute!

Antwort auf: Krank nach dem impfen!

Danke für die Info. Einen schönen Tag noch! Gruss Turbosonne