Frage: Kopfschmerzen stirn

Guten Abend, Meine Tochter klagt in letzter Zeit übern Tag manchmal über Stirnschmerzwn. Sie wird 8. Sie legt sich dann zu mir und wir kuscheln...dann kommt manchmal noch Bauchschmerzen dazu und dann muss sie auf Toilette. Sie hat unten ein Zahn der gemacht werden muss,könnte es daher schon kommen? Eine Freundin ihr Kind hatte das auch und oben einen kaputten Zahn gehabt.nachdem der behandelt wurde,waren die Schmerzen weg. Geht das auch,wenn unten ein Zahn kaputt ist? Was könnte sonst noch die Ursache für stirnschmerzen sein? Sonst tobt sie zwischendurch und dann kommen wieder schmerzen. Der Kinderarzt ist die Woche leider im Urlaub. Herzlichen Dank

von püppi0713 am 03.02.2021, 23:46

Antwort auf: Kopfschmerzen stirn

Liebe P., überlegen Sie doch mal, ob es nicht einfach die derzeitige Botschaft Ihrer Tochter ist, dass sie gerade ein wenig Zuwendung haben möchte? Alles Gute!

Antwort auf: Kopfschmerzen stirn

Warum lässt du dein Kind denn nicht einfach vom Zahnarzt behandeln?

von 3wildehühner am 04.02.2021, 02:45