GIk
Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter hat vor Monaten aus Ihrem mit kleinen Kunststoff-/Strass-Steinchen verziertem Oberteil einige der Steinchen herausgebissen. Ich habe Ihr die Steinchen sofort aus dem Mund genommen und die Anzahl der Steine mit den freien Stellen auf dem Oberteil abgeglichen. Auf dem Oberteil fehlten mehr Steinchen, als ich Ihr aus dem Mund geholt habe. Das Oberteil war gebraucht gekauft und vermutlich fehlten vorher schon Steinchen. Natürlich ist das keine echte Versicherung/Kontrolle. Meine Tochter verhält sich völlig normal (kein Husten oder Ähnliches). Meine Frau sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Ist nach Ihrer Einschätzung bei völliger Symptomlosigkeit eine Kontrolle der Lunge sicherheitshalber trotzdem zu empfehlen? Ich freue mich über einen Rat. Liebe Grüße
Liebe G., in diesem Fall ist wirklich die Mama zurecht die Gelassenere. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Deine Frau hat recht! Das ist vor Monaten passiert und weitere Symptome gab es nicht. Was soll da jetzt noch kritisch sein?