Frage: Kontrolle Kinderarzt?

Hallo, Mein Sohn 10jahre, ist seit gestern heftig krank. Nach einer wirklich schlimmen Nacht, mit hohem Fieber und ausgeprägtem Krankheitsgefühl, ist heute ein Arzt vorbei gekommen, weil mein Sohn es nicht zur Notdienst Praxis geschafft hätte. Er diagnostizierte eine bakterielle Kehlkopf und Luftröhrenentzündung und es gab ein Antibiotikum. Jetzt soll ich für die Schule abgeben, wie lange er ca. fehlen wird, habe ich in der Aufregung nicht gefragt. Kann man das grob einschätzen? Ich würde sagen, frühestens Mittwoch... Ausserdem habe ich nicht gefragt, ob er nochmal zum Arzt muss.. Haben sie eine Empfehlung? Vielen Dank! Zita

von zita am 10.06.2018, 18:01

Antwort auf: Kontrolle Kinderarzt?

Liebe Z., ich würde ihn mal eine Woche krank melden und im Laufe der Woche Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles GUte!