Frage: Kochen

Halo zusammen, wie koche ich am besten einen Kartoffelbrei. (für 6 Monate altes Mädchen, das allergenarm ernährt werden soll). Er sollte aber nicht wie Tapetenkleister patschen, vielen Dank Lisl

Antwort auf: Kochen

Liebe Lisl, am besten die KArtoffeln in etwas Gemüsebrühe dünsten und dann mit dem Pürierstab zerkleinern und etwas Öl hinzufügen. Alles GUte!