Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

knubbel unter der haut

Hallo,
ich habe paar Fragen.
Meine Tochter ist mit dem Fuß letzte Woche umgeknieckt, hat nur bishen wehgethan aber war wieder schnell weg. Drei Tage später ist sie mit seine Klasse ca. 6 km zu Fuß gegangen und wenn sie nach Hause kam habe ich gesehen dass am gleichen Fuß , da Achillessehne ist habe ich ein kleine Knubbel unter der Haut gesehen, wie erbse , vielleicht bishen kleiner ( ist hart und tut nicht weh ). Das Bein tut Ihr nicht weh, sie hüpft , läuft ganz normal. Kann das sein das nach diese umkniecken das entstanden ist? Ich habe das vorher bei Ihr nicht gesehen. Ich habe aber auch kein Hämathom gesehen oder so.
Wie lange nach eine Kontusion kann das bleiben?
Bitte sagen sie mir ob so was geferlich ist.
Danke im Voraus.
Lg. justyna
ich war schon beim arzt aber ich wollte noch ihre meinung hören

von justyna231081 am 27.01.2010, 18:13 Uhr

Antwort:

knubbel unter der haut

Liebe J.,
das kann ich doch ohne eigene Untersuchung aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.01.2010