Frage: Knie gestoßen - zum KiA?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, am Samstag hat sich mein Sohn (15 Monate) an der Treppenkante das Knie gestoßen. Er hat sehr geweint. Einen blauen Fleck hat er auch, allerdings am Schienbein. Samstag und Sonntag schien er Schmerzen zu haben und konnte nicht gut auftreten. Mittlerweile hat er keine Schmerzen mehr. Alle Gelenke sind beweglich und druckunempfindlich, nichts ist geschwollen oder heiß, er krabbelt, steht und läuft an "Dingen" ohne zu weinen. Doch seitdem Stoß humpelt er. Das eine Knie ist wie steif. Alleine läuft er gar nicht mehr. Sollte ich mit ihm zum KiA gehen oder schätzen Sie, dass er "nur" eine Prellung hat? Vielen Dank für Ihre Mühe. Schneck78

von Schneck78 am 26.11.2013, 17:27

Antwort auf: Knie gestoßen - zum KiA?

Liebe S., das kann doch nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung vor Ort beurteilen. Alles Gute!