Frage: Leukozyten im Urin und Fieber

Meine Tochter (11 Monate) fiebert seit Sonntag. Vormittags ist das Fieber weg, dann kommt es wieder.  Ich war heute beim Kinderarzt. Dort wurde Blut genommen, welches unauffällig war bzgl. CRP und Urin kontrolliert im Beutel. Da wurden Leukozyten gefunden. Das niedrige CRP spricht für einen Virusinfekt sagte der Arzt. Die Leukozyten würde er nicht so stark bewerten ggf. handelt es sich um eine Verunreinigung. Ich hab nun Angst, dass es doch eine Blasenentzündung sein könnte. Soll ich morgen nochmal zum Arzt gehen ?

von Tanja1987! am 14.05.2024, 18:48

Antwort auf: Leukozyten im Urin und Fieber

Liebe T., ich sehe keinen Grund, warum Sie dem Urteil Ihres Kinderarztes nicht vertrauen sollten. Aber natürlich sollten Sie sich bitte erneut bei ihm melden, wenn es Ihrem Sohn schlechter gehen sollte oder in den nächsten Tagen keine Besserung eintritt. Alles Gute!