Frage: knacken im rücken

lieber hr. dr. busse, fast jedesmal wenn ich meine tochter, 9 monate, hochhebe, vor allem wenn ich sie aus dem kinderwagen oder hochstühlchen raushole, knackt es in ihrem rücken. was kann das bedeuten? muß ich zum kinderarzt? Viele Grüße Carolin

Antwort auf: knacken im rücken

Liebe Carolin, das kann nur der Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!