Frage: Knacken in der Schulter

Guten Abend,  Ich habe eine Frage, meine Tochter ist fünf Jahre und seit ein paar Wochen knackt ihre rechte Schulter. Wenn sie kreisende Bewegungen macht bzw. wenn sie diese hoch und runter bewegt, dann kracht es richtig. Es hört sich wirklich nicht schön an, über Schmerzen beklagt sie sich aber nicht. Mittlerweile macht sie es aber so häufig, scheinbar gefällt ihr das knacken. An was könnte das liegen? Könnte da was ausgerenkt sein? Über einen Tipp würden wir uns freuen.  Besten Dank und viele Grüße  Teresa

von Teresa92 am 28.01.2024, 20:32

Antwort auf: Knacken in der Schulter

Liebe T., das kann dass normale Platzen von kleinen Gasbläschen in Gelenken sein, sollte aber sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt überprüft werden. Alles Gute!