Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kleiner schwarzer Fleck auf Zahn

Hallo,

unser Kleiner (16 Monate) hat auf der Rückseite eines Schneidezahns einen winzigen schwarzen Punkt. Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen. Sieht so der Beginn von Karies aus? Das würde uns eigentlich wundern, denn der Kleine ist weder Dauernuckler, noch trinkt er auch nur einen Schluck Fruchtsaft Süßes mag er glücklicherweise gar nicht.
Zähneputzen gibt es seit dem ersten Zahn, und D-Fluoretten vergessen wir normalerweise auch nicht.
Allerdings haben wir manchmal das gleiche Besteck benutzt. Aber eigentlich war ja die Frage ... sieht so Karies aus?
Vielen Dank für eine Antwort ...

von Clemens am 29.06.2001, 11:16 Uhr

 

Antwort:

Kleiner schwarzer Fleck auf Zahn

Lieber Clemens,
am besten lassen Sie den Zahnarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.