Frage: Kind pult am Nagelbett

Hallo, meine Tochter (7), hat seit ihrem 3. Lebensjahr extrem Nägel gekaut. Jetzt ist das in einen neuen Tick umgeschlagen. Sie pult am Nagelbett, ganz furchtbar!! Es blutet, eitert ... sie verstümmelt sich extrem ...und sie kann einfach nicht aufhören! Was kann ich tun??? Tipps unserem Kinderarzt, wie Teebaumöl usw. haben nichts genutzt... wir brauchen Hilfe.

von Mama2077 am 18.05.2014, 22:12

Antwort auf: Kind pult am Nagelbett

Liebe M., bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, ob nicht ein Kinderpsychiater angesichts des so lange währenden Problems die richtige Hilfe geben könnte. Alles GUte!