ladylemontree
Am Montag wurde bei meinem Sohn, 13 Monate, eine angehende Lungenentzündung festgestellt. Er bekommt seitdem Antibiotika. Husten tut er zwar noch, aber das Fieber ist seit Montag weg und ihm gehts gut, anmerken würde man ihm nichts mehr. Ist es "erlaubt" ihn eine Stunde mit zunehmen wenn ich mit meiner Tochter auf eine gemütliche Weihnachtsfeier gehe?
Liebe L., da dürfen Sie sich nach dem Allgemeinzustand Ihres Sohnes richten und wenn er schon 2 Tage nicht mehr fiebert, sehe ich kein Problem. ALles Gute!
Nijsseni
Du kennst doch deinen Sohn am besten, wenn er einen fitten Eindruck macht und nicht erschöpft ist, spricht sicher nichts dagegen.
ladylemontree
Ja, natürlich, aber nur weil er fit aussieht, heißt das ja nicht dass es sich aus welchen Gründen auch immer, verschlimmern kann...
Lina_100
Hallo, ich würde das Risiko, dass er sich was Neues einfängt anhand der Personenzahl und der Anzahl der Kinder (kann man schlechter fernhalten) abwägen. Selbst wenn er fit genug erscheint, kann er noch sehr empfänglich für neue Infekte sein. VG
Nijsseni
Klar kann es das, aber du kannst ihn ja auch nichtig Watte packen und die Viren, holt er sich von seiner schwester. Ist ja auch deine Entscheidung und nur meine Meinung.
linanic
Hallo,wie würdest Du dich nach einer Lungenentzündung oder nach einer schweren Grippe fühlen?Ich denke so ein kleines Kind braucht noch ein bißchen Ruhe.