Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kann es wirklich das Virus gewesen sein?

Hallo-meine Tochter(20Monate)war drei Tage stationär wegen Hand Mund Fuss Krankheit.bei ihr wurde eine neutrophilenwert von 10(bei uns zwischen 1200-1500 normal).Kann es da wirklich sein dass der Virus diesen Wert erzeugt hat?Ich selbst habe eine zylische Neutropenie-die letzten monate hatte meine Tochter öfters Infekte.Kontrolluntersuchungen sind am Laufen.
Vielen Dank

von Briggi am 07.08.2021, 23:12 Uhr

Antwort:

Kann es wirklich das Virus gewesen sein?

Liebe B.,
es nützt doch nichts, wenn Sie immer wieder das selbe fragen. Die Antwort kann erst der weitere Verlauf erbringen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2021