*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Jacki!!!

Ich hätte doch ausführlich mit dir gesprochen! Wir haben besprochen, dass alle Tests von dir, betreffend Abstammung und Vater, richtig waren und die Ergebnisse nicht falsch sind! Es gab und gibt keine Verwechslung des Kindes, die zahlreichen Tests belegen das!

Du brauchst dringend, absolut dringend psychiatrische Hilfe. Du lebst dich da in was hinein, was völlig abstrus ist. Es ist DEIN Kind.

Ich habe zwei Töchter vom gleichen Vater! Keiner von uns hat Seegelohren und T2 hat ein einzegs Seegelohr.
T1 kam mit einem großen Muttermal auf die Welt, keiner hat eines in unserer Familie!

Hol dir Hilfe! Mensch! So kannst du doch nicht weiterleben wollen, deine Beziehung zum Kind ist absolut gestört

von Colien07022004 am 10.02.2018, 06:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.