Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

ist es schlimm wenn meine tochter immer sab simplex vor jeden stillen bekommt!

also mene tochter bekommt jetzt seit dem sie 2 1/2 wochen alt ist immer vor jeden stillen sab simplex schadet es ihr denn oder ist es nicht schlimm weil sonst hatt sie sehr starke blähungen und krämpf!
sie ist inzwischen 1 monat und 2wochen alt

Vielen dank

von latina_girl65@hotmail.de am 10.01.2012, 20:22 Uhr

Antwort:

ist es schlimm wenn meine tochter immer sab simplex vor jeden stillen bekommt!

Liebe L.,
das dürfen Sie so lange geben wie es Ihrer Tochter nützt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.01.2012