Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Impfung

Hallo!

Mein 4 Monate alter Sohn hat seine erste Impfung bekommen und er schreit jetzt öfters als sonst. Kann es sein, dass es ihm weh tut? Was kann ich dagegen tun? Ab wann muss ich die Maxelenzäpfchen geben? Silke

von Silke am 28.06.2001, 14:32 Uhr

 

Antwort:

Impfung

Liebe Silke,
am ersten oder zweiten Tag nach der Impfung ist Unruhe nichts ungewöhnliches. Sie dürfen nach Rücksprache mit ihrem Kinderarzt ein Paracetamol 125 mg Zäpfchen geben, wenn Sie den Eindruck haben, dass auch Schmerzen eine Rolle spielen könnten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.