Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfung

Bei meinem Sohn (6) ist am 28. Juli die fünf Jahresfrist für die Tetanus Impfung abgelaufen. Kann ich ihn auch jetzt schon Anfang Juli auffrischen lassen? Wir fahren am 30.07. in Urlaub.

Vielen Dank!

von Sandy05 am 04.07.2010, 11:02 Uhr

Antwort:

Impfung

Liebe S.,
es ist ausgesprochen sinnvoll, die Auffrischimpfung gegen Tetanus. Diphterie und Keuchhusten schon 1 Woche vor der Abreise in den Urlaub machen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.07.2010