Frage: Impfung nach Krankheit

Guten Tag, meine Kleine (4 Monate) sollte eigentlich am letzten Donnerstag geimpft werden. Es wäre die 1. Impfung. Da es ihr letzte Woche sehr schlecht ging, schlimme Bronchitis hohes Fieber und Antibiotika wurde sie nicht geimpft. Bis heute Abend bekommt die kleine noch Antibiotika, wann können wir dann zur Impfung gehen? In einer Woche? In 2 Wochen müssen wir ins KH wegen Diagnostik bei Nierenbeckenabgangsstenose re, bis dahin wollte ich zumindest die 1 Impfung erledigt haben.

von katzenmama77 am 06.02.2012, 14:03

Antwort auf: Impfung nach Krankheit

Liebe K., wenn es Ihrer Kleinen wieder gut geht, dann kann und soll sie morgen geimpft werden. Alles Gute!