Frage: Impfen bei Durchfall?

Hallo, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und sollte nächste Woche Dienstag ihr 2. FSME-Impfung bekommen. Nun hatte sie vor 3 Wochen Schnupfen, der jetzt zwar weg ist, sie hat jetzt aber seit einigen Tagen Durchfall (nicht so flüssig wie Wasser, aber doch sehr sehr weich). Kann bei Durchfall auch geimpft werden, zumal es sich um die 2.Impfung handelt, oder sollte vorsichtshalber gewartet werden, bis der Durchfall weg ist? Danke und freundl. Grüsse, G.Z.

Antwort auf: Impfen bei Durchfall?

Liebe G., was Sie beschreiben klingt ja eigentlich nicht nach akuter schwerer Krankheit und nur die wäre ein Grund. eine IMpfung zu verschieben. Alles Gute!