Frage: Im Wasser auf Kopf gesprungen

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist meinem anderen Sohn heute in unserem Pool heute aus Versehen von der Leiter auf den Kopf gesprungen während dieser tauchte. Bis auf wirklich leichte Kopfschmerzen oben und am unteren Hinterkopf geht es ihm gut. Ich würde einfach abwarten ob ggf. Symptome einer Gehirnerschütterung auftreten oder muss ich noch etwas beachten? Kann noch etwas schlimmeres passiert sein?

von ickebins82 am 17.06.2021, 18:45

Antwort auf: Im Wasser auf Kopf gesprungen

Liebe I., für solche akuten Notfälle ist dieses Forum nicht geeignet, denn weder kann ich sofort antworten noch ein Kind aus der Ferne untersuchen. Sie müssen sich in solchen Fällen bitte immer an Ihren Kinderarzt vor Ort oder den Kindernotdienst wenden. Alles Gute!

Antwort auf: Im Wasser auf Kopf gesprungen

Akute Vorfälle können hier nicht zeitnah beantwortet werden. Da musst du wohl beim Notdienst nachfragen. Kannst ja erst anrufen und da fragen.

von E.M.M.A am 17.06.2021, 19:54