Frage: IgE

Guten morgen Wir waren in der Klinik weil mein Sohn sich immer räuspert und sehr oft eine Kehlkopfentzündung hat. Deshalb vermutete man Reflux und er hat omep erhalten . Dort war alles gut . Jetzt hab ich den Brief erhalten und da steht das sein Ig E Wert bei 195 ist normal wohl 50 . Können sie mir sagen was der Grund sein kann. Heist das das er auf irgendwas allergisch reagiert. Was sollte ich unternehmen. Ein Allergietest vor 3 Monaten war neg. Muss man sich bei dem Wert gedanken machen. Danke für ihre Hilfe

von Mamafrosch07 am 22.10.2021, 09:03

Antwort auf: IgE

Liebe M., bitte fragen Sie einfach Ihren Kinderarzt, ob dieser einzelne Wert im Kontext der Beschwerden ihres Sohnes eine Bedeutung hat und eventuell an eine Allergie als Auslöser seiner Beschwerden gedacht werden muss. Alles Gute!

Antwort auf: IgE

Worauf wurde er denn negativ getestet? Eventuell hat man nicht den richtigen Allergieauslöser getestet?

von E.M.M.A am 22.10.2021, 10:19