Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Hallo Hr. Dr. Busse,

Unser Sohn ist 4 Monate alt. Seit gestern früh hüstelt er mehrmals am Tag, manchmal auch nachts. Er niest auch ab und zu aber es kommt nichts aus der Nase raus.
Nun wussten wir nicht ob das normal ist oder ob
wir mal zum Kinderarzt gehen sollten, nicht das es eine Erkältung ist?!
Vielen dank im vorraus für ihre Antwort.
MfG Aberle2010

von Aberle2010 am 25.07.2010, 10:26 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe A.,
geht es ihm insgesamt gut? Dann gibt es auch keinen Grund zur Sorge.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.07.2010

Antwort:

Husten

Hallo,
Ja im geht es soweit gut. Er trinkt normal und ist auch so total aufgeweckt und fit. Ist auch nur so etwa 5 mal hüsteln über den Tag verteilt.

Mfg

von Aberle2010 am 26.07.2010