Frage: Hormon feststellen???

Hallo, meine Tochter ist im Juni 8 Jahre alt geworden. Sie sagte mir, dass sie seit 2 Jahren unter den Armen n. Schweiß riecht. Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, nachdem sie mich darauf hingewiesen hat. Leichter Schweißgeruch. Zudem hat sie auf einer SEite vereinzelt (4 lange Achselhaare). Ihre "Kopfhaare" müffeln auch sehr schnell. Hat das einen Krankheitswert? Sie ist doch erst 8!!!Soll ich das weiterverfolgen? Kann das eine Hormonstörung sein? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 22:21



Antwort auf: Hormon feststellen???

Liebe L., das ist für das Alter normal. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.07.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Reift das Hormon nach??

Hallo Herr Doktor Busse, wir haben folgendes Problem: mein Sohn (2 Jahre) war schon immer ein schlechter Schläfer. Er wacht nachts mehrmals auf, und möchte meistens was zu trinken. Wir dachten lange es sei eine schlechte Angewohnheit, bis ich rausgestellt hat dass er durch große Polypen (OP momentan nicht geplant) nachts durch die Mund atmet und da...


Hormon Behandlung bei Jugendlichen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (16) ist derzeit Patient in einer psychiatrischen Tagesklinik aufgrund von Depressionen. Er nimmt seit ca. 2 Monaten das Medikament Risperidon, seit 2 Wochen zusätzlich Escitalopram. Es stellte sich bei einer Blutuntersuchung nun heraus, dass er neben diversen Vitamin- und Mineralstoffmangel (B12, B9, B7, E...