Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

hilfe

hallo...
ich hab folgendes anliegen, mein 4 Jähriger Sohn hat seit ein paar tagen husten und ein bissl schnupfen, nun hat er von 14-16.30uhr geschlafen und ist mit hohem fieber und halsschmerzen(hört sich auch ganz schrecklich an) aufgewacht und mir kommt er etwas benommen vor...jetzt bin ich am überlegen ob ich heute noch mit ihm ins krankenhaus fahre oder es reicht wenn ich morgen mit ihm zum kinderarzt gehe?
was meinen sie dazu?

lg

von Tinka1986 am 17.10.2010, 17:28 Uhr

 

Antwort:

hilfe

Liebe T.,
ich hoffe, SIe waren beim Kindernotdienst mit ihrem Sohn!
Solche Fragen machen hier leider keinen Sinn, denn es kann einfach 1 TAg dauern bis sich antworten kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.10.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

HILFE!!Plötzlich ist´s Bett wieder naß :-((((

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (7 J.) ist schon längst trocken. Nun ist es diese Woche aber bereits zweimal passiert, dass er ins Bett gemacht hat. Er sagt, er hat es nicht gemerkt. Wie kann das auf einmal wieder sein??? Es ist auch nix außergewöhnliches passiert an den ...

von Steffi06 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, Flasche war nicht steril!

Hallo Herr Dr. med Busse, meine Tochter ist 11 Wochen alt. Heute hat sie leider Gottes ihre Milch einmal aus einem nicht sterilen Fläschchen erhalten, mein Mann hat sich vergriffen! Ist es sehr schlimm? Die Flasche wurde nach der letzten Benutzung gründlich mit heißem ...

von JollyJumper 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ständig Bronchitis und Hilfe durch Meeresluft?

Hallo, unser Sohn (27 Monate) hat seit er 6 Monate alt ist immer wieder eine Bronchitis gehabt. Beinahe jede Erkältung endet in einer (obstruktiven) Bronchitis. Zwei Mal war er deshalb sogar einige Tage im Krankenhaus. Wir behandeln in akuten Fällen mit Hustenlöser, ...

von Ekat 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

DRINGENDER Rat bzw. Hilfe bzgl. Schlafproblemen

Hallo Herr Dr. Busse! Ich hatte bereits Herrn Posth bzgl. unseres Problemes angeschrieben, allerdings einen Schreibfehler eingebaut, was ihm keine sofortige Antwort ermöglichte. Nun kann bei Herrn Posth für diese Woche keine weitere Frage mehr gestellt werden, aber wir sind ...

von Winterstein 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Weiße Punkte am Zahnfleisch. HILFE!!!

Hallo an alle, unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt. Seit 3 Tagen macht sie ein ziemliches Theater wenn es darum geht die Flasche zu trinken. Heute habe ich an beiden Seiten vom Oberkiefer (seitlich, nicht direkt auf der Kauleiste) hinten weiße Punkte entdeckt und vorn auf dem ...

von Nici281082 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Auch Sturz. Hilfe!!!

Mach mir totale Vorwürfe mein Kind (7 Monate) ist aus dem Kinderwagen gefallen bzw der Kinderwagen ist vom Bürgersteig gekippt Kind lag noch drin war auch sofort beim Kinderarzt nichts festzustellen. Sie war auch den ganzen restlichen Nachmittag gut drauf. Soll ich sie heute ...

von Dani134 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Nächtliches Einnässen!! HILFE !!!

Hallo! Ich habe einen 5 1/2 jährigen Sohn der noch nie nachts trocken war!Seit ca.4Monaten haben angefangen Nachts die Windel weg zulassen!!Tagsüber geht er problemlos auf die Toilette!Beim Abendbrot (18Uhr)bekommt er einen Becher (200ml) Wasser und er muss es sich ...

von chilimaus 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, quengelt den ganzen Tag

Hallo, meine Tochter ist nun 7 Wochen alt und total quengelig, sie spuckt sehr viel und ich habe das gefühl sie wird nicht satt - egal wieviel sie trinkt sie trinkt und trinkt bis zum spucken. Wenn ich ihr nicht soviel gebe wie sie will dan quengelt sie non stop. Hat sie ...

von filboj 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

weint ständig beim essen-bitte hilfe

hallo an alle, meine tochter acht mon. weint bei JEDER wirklich bei jeder mahlzeit während dem füttern.. nach dem essen ist alles vorbei sie benimmt sich wieder ganz normal. sie entwickelt sich gut sonst ist immer fröhlich. meldet sich auch immer wenn sie hunger ...

von pinpin 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Baby schläft nicht!

Guten Tag das "Hilfe" is im Übrigen ernstgemeint, ich weis nicht mehr weiter, meine kleine Maus ist ein sehr aktives und liebes und altersentsprechend entwickeltes Kind, ABER sie schläft einfach nicht, sie ist jetzt 1,1 jahre und so langsam nagt der Schlafmangel an mir ...

von babyella 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.