Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

hilfe

hallo...
ich hab folgendes anliegen, mein 4 Jähriger Sohn hat seit ein paar tagen husten und ein bissl schnupfen, nun hat er von 14-16.30uhr geschlafen und ist mit hohem fieber und halsschmerzen(hört sich auch ganz schrecklich an) aufgewacht und mir kommt er etwas benommen vor...jetzt bin ich am überlegen ob ich heute noch mit ihm ins krankenhaus fahre oder es reicht wenn ich morgen mit ihm zum kinderarzt gehe?
was meinen sie dazu?

lg

von Tinka1986 am 17.10.2010, 17:28 Uhr

Antwort:

hilfe

Liebe T.,
ich hoffe, SIe waren beim Kindernotdienst mit ihrem Sohn!
Solche Fragen machen hier leider keinen Sinn, denn es kann einfach 1 TAg dauern bis sich antworten kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.10.2010