Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

hilfe

mein sohn hat anscheinend schmerzen aber wir können nicht ausmachen wo.
er hat die halbe nacht geweint und kaum geschlafen. lies sich nur mit flasche beruhigen. komisch ist noch das er pipi macht wenn wir die windel aufgemacht haben. das hat er das letzte mal gemacht als er paar tage alt war.
kann es sein das er schmerzen beim pipi machen hat? da ist ausen auf dem hoden nur eine kleine ganz leicht gerötete stelle, was auch von der windel sein kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

von schnuffivanny am 22.05.2009, 06:53 Uhr

Antwort:

hilfe

Liebe S.,
in so einem Fall müssen Sie doch bitte sofort zu ihrem Kinderarzt oder zum Notdienst gehen. Da nützt doch keine unsichere Ferndiagnose!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2009

Antwort:

hilfe

Hallo,
ich denke nicht, das hier jemand eine Diagnose aus der Ferne stellen kann.
Ich würde zum KiA gehen, wenn es ihm schlecht geht.
Gruß,
Katja

von Schnecke3 am 22.05.2009