Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Herpes am Arm

Hallo Dr Busse

Mein ein jähriger hat einen herpes am Oberarm. Es gleicht einer Größe von einem 1 € Stück. Es ist zwar am heilen, hat aber nun am anderen Arm auch einen kleinen herpes fleck, nicht größer als eine Stecknadel.
Woher kommt das und können wir das verhindern?
LG

von LiebeMama1983 am 11.06.2021, 13:06 Uhr

Antwort:

Herpes am Arm

Liebe L.,
wer hat denn die Diagnose gestellt, denn das ist für einen 1-Jährigen sehr ungewöhnlich?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.06.2021