Frage: Heisser

Hallo, meine Tochter knapp 2 Jahre 1 Jahr u 10 Monate , ist seit heute Morgen heisser... So ist sie eigentlich wohl auf..zum Abend hin vllt etwas quarkig, aber okay... Sollte ich da trotzdem zum Kinderdoc - oder wielange sollte ich warten ? Kennen Sie ein Heilmittel was ich ihr verabreichen könnte ? Lieben Gruß Frau Spalkhaber

von traene26 am 06.12.2010, 21:28

Antwort auf: Heisser

Liebe T., zu viel geschrien oder Infekt, beides wäre erst mal harmlos, wenn sonst keine Symptome wie Atembeschwerden oder starker Husten bestehen. Und SIe müssen dann auch erst mal nichts tun. Alles Gute!

Antwort auf: Heisser

Danke für ihre Antwort. Sie tut nun etwas röcheln...scheint mir als hätte meine Kleine trocken Husten. War gestern zur Sicherheit beim Kinderdoc mit ihr, die Bronchien sind frei..Habe zu Not aber Notfallzöpfchen bekommen Rectodelt 100 ! Heute Morgen stand sie völlig neben sich, alles das was sie sonst machte Morgens, machte sie nicht..das war nicht meine Anna :-( also bin ich wieder zum Arzt, sie ist schwach, trinkt aber meiner Meinung nach gut..gegessen hat sie eigentlich auch gut... Es kann sein, dass sie noch Fieber bekommt sagt die Kinderärztin... - habe vergessen zu Fragen wie lange das nun anhält... Können Sie mir die Frage beantworten ? Lieben Gruß traene26

von traene26 am 08.12.2010, 14:38