Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Heißer Kopf

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

vielen Dank für die geduldige Beantwortung der Fragen!

Eine Frage stelle ich mir schon länger- unser Sohn hat fast immer einen (sehr) warmen Kopf, die Wangen und Stirn sind aber kühl, er hat auch kein Fieber.
Meine Frage ist, woher das kommt? Heißt das, dass ihm zu warm ist?

Mit freundlichen Grüßen
PhoebeOctopus

von phoebeoctopus am 18.11.2020, 09:04 Uhr

Antwort:

Heißer Kopf

Liebe P.,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Anlass zur Sorge sein kann, wenn Ihr Sohn insgesamt gesund ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.11.2020