Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Heiserkeit?

Hallo,
Mein knapp 4 monate alter Sohn ist quietsch Fidel und ihm geht es gut. Nun ist mir aufgefallen dass er seit gestern Abend abends immer heiser wirkt. Also die Stimme hört sich so an. Sonst hat er nichts. Was könnte das sein?

von LisaLein 12 am 27.08.2021, 18:55 Uhr

Antwort:

Heiserkeit?

Liebe L.,
vielleicht hat er gerade seine Stimme sehr strapaziert? Sollte es ihm insgesamt nicht gut gehen oder die Heiserkeit längere Zeit anhalten, sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2021

Antwort:

Heiserkeit?

Hat er viel geschrien oder klimatisierte Luft "abbekommen"?

von E.M.M.A am 27.08.2021

Antwort:

Heiserkeit?

Hat er viel geschrien oder klimatisierte Luft "abbekommen"?

von E.M.M.A am 27.08.2021

Antwort:

Heiserkeit?

Eigentlich nicht mehr geschrien als sonst. Also auch nicht lange am Stück gebrüllt oder so. Babbelt halt viel den ganzen tag

von LisaLein 12 am 27.08.2021