Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Heiserkeit?

Hallo,
ich würde gerne mal wissen was man bei Heiserkeit machen kann. Mein Sohn ist 6,5 Monate alt, hatte 3 Tage hohes Fieber und nun ist er zwar fieberfrei, aber er ist heiser. Was kann man tun? Der Kinderarzt sagt man sieht nix im Hals. Ich selbst habe eine dicke Mandelentzündung und ich habe das gefühl das die Heiserkeit bei meinem Sohn eher schlimmer als besser wird.

Danke für die Antwort!

von schneckensusi am 19.03.2009, 11:19 Uhr

Antwort:

Heiserkeit?

Liebe S.,
wenn es ihm sonst gut geht, dürfen Sie einfach Geduld haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.03.2009