Frage: Hautprobleme

Sehr geerter Dr. Busse, vielen dank für die schnelle Antwort.Was Fieber angeht - jetzt bin ich beruhigt. Aber Sie haben nichts zu Hauptproblem gesagt. Wie ich schon erwähnt habe - mein baby hat rote bäckchen, besonders auf der Linke Seite - rot und extrem rau. Zustand ändert sich jeden Tag - erst Linke Wange, dann Rechte, linke Wange und Stirn oder ganzes Gesicht (linke wange allerdings am schlimmsten). vielen dank im voraus LG Teresa

von teresa777 am 19.03.2013, 10:12

Antwort auf: Hautprobleme

Liebe T., Zahnen, Kälte,...... aus der Ferne kann ich das nicht gut beurteilen. Und wenn die Haut sich mit guter Pflege nicht bessert, lassen Sie das doch bitte Ihren Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Hautprobleme

Hallo es kann vom Zahnen kommen aber wenn du sagst rot und Rau denn ich eher an trockene oder strapazierte haut gerade jetzt bei den kalten Temperaturen . Cremst du dein baby ein bevor ihr rausgeht ? Wenn ja achte darauf das in der wind und Wettercreme kein Wasser drin ist. Am besten sind fertcremes wie linola oä. im Winter

von steffi2490 am 19.03.2013, 12:34