Frage: Hautpilz vom 04.08

Sehr geehrter Herr Busse, wir waren heute beim Hautarzt(4Std.Wartezeit) und die Kleine hat doch keinen Pilz.Es ist ein Exzem. Der Papa hatte in seiner Kindheit eine starke Neurodermitis(heute manchmal sehr leicht noch an den Händen). Könnte es sein,dass die Kleine erste Anzeichen zeigt? Neurodermitis ist ja vererbbar!! Ich danke Ihnen im voraus. Mit freundlichen Grüßen Katja Weinert

Antwort auf: Hautpilz vom 04.08

Liebe E., eine vom Papa vererbte Veranlagung zu empfindlicher HAut ist sicher leider möglich. Alles Gute!