Frage: Handschuhe?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Wir waren gestern spazieren und seine Bäckchen und Hände waren ein bisschen kalt. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ihm heute beim Spaziergang Handschuhe anziehen soll? Momentan hat es 4,6 Grad außen. Ist das jetzt schon sinnvoll, oder macht das nix, wenn sie ein bisschen kalt sind - zwecks Abhärtung usw.? Ich habe bedenken wg. Überhitzung und SIDS.

Antwort auf: Handschuhe?

Liebe M., bei Temperaturen nahe am Gefrierpunkt sind Handschue sicher kein Fehler. Alles Gute!

Antwort auf: Handschuhe?

Hallo, bei uns waren heute 1*C und ich habe meinem Kind Handschuhe angezogen und die Wintermütze aufgesetzt. Bei dem Wetter weiß man nie, wie man es richtig macht. Verlass Dich auf Dein Gefühl, Handschuhe kann man auch wieder ausziehen, wenns doch nicht so kalt ist. LG. B.