Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hand-Fußkrankheit

Unser Daniel ist jetzt 9 Monate alt und hat seit ca. 5 oder6 Monaten Wasserbläschen am Fuß ( nur auf Auftrittsfläche) und ein paar an den Handinnenseiten. Ich war schon oft beim Kinderarzt bekomme aber nur eine Salbe (Tannosynt). Bläschen jucken furchtbar, denn er reibt seine Füsse immer aneinander und ist dann quengelig. Durch die Salbe wird es zwar etwas leichter aber es geht nicht ganz weg. Manchmal ist es leichter und dann hat er wieder ganz viele! Gibt es denn nichts, daß die Bläschen für immer weggehen? Der Kinderarzt von uns sagt immer das geht von selbst weg. Wir warten jetzt schon ein halbes Jahr?!
Können sie uns weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Daniela.

von Daniela am 04.05.2001, 10:20 Uhr

 

Antwort:

Hand-Fußkrankheit

Liebe Daniela,
wenn das so lange anhält, dann würde ich das mal einem mit Kindern erfahrenen Hautarzt zeigen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.