Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

HILFE! mein Kind 8 2 jahre) will nicht und nicht kauen und speit......

Ich brauche dringend Eure Hilfe – Bub kaut noch immer nicht?!

Hallo, lieber Hr. Doktor Busse und Ihr Lieben!

Ich bin kurz vor dem Durchdrehen und/ oder Wahnsinnig werden oder so. Mein Sohn wird nun Ende Juli 2 ( !!) Jahre alt und war nie ein Kind, daß alles in den Mund nimmt. Leider auch nicht die Sachen, die für den Mund gedacht sind – z.B. Essen !! Seit er 4 Monate ist, füttere ich ihn mit entsprechenden Gläschen. Als er dann 8 Monate wurde, versuchte ich es mit den altersgemäßen Stückchen im Brei – vergiß es, war wohl noch zu früh – dachte ich damals! Kurz und gut: Nun ist er bald 2 und speit, sobald ich ihn „Bröckeln“ unterschiebe. Er ißt mal 10 Kekse ohne zu Würgen und dann erbricht er wieder an einen Brösel – verschieden. Aber von einer normalen Mahlzeit essen ( außer pürriert) kann ich nur träumen. Heute wieder war so ein Tag. Ich versuchte ein 12 Monat Gläschen – nach 3 Bissen sagte er laut und deutlich nein – na toll, also wieder alles mixen, irgendwas muß der Bengel doch essen, oder? Kinderarzt meinte, er sei nur verwöhnt und das wird schon. Einerseits wäre ich für einen ultimativen Tipp dankbar andererseits kann ich es nicht mehr hören, denn eines steht fest: Meine Umgebung meinte, daß sei alleine meine Schuld und nicht normal. Mal kostet er von den Kartoffeln oder von der Gemüsesuppe, aber es ist eben nur kosten und keine Mahlzeit. Oh Mann, was soll ich den nur tun? Eigentlich wollte ich ein 2tes Baby, aber wenn nicht mal das klappt? Außerdem schläft unser Junior seit Monaten nicht mehr durch. In der Nacht kommt er 2 – 3x zu uns, bis ich irgendwann entnervt aufgebe und ihm bei uns schlafen lassen, was aber auch nichts bringt, denn ER schläft super nur wir nicht mehr, denn er schlägt nur so um sich und ich habe ständig einen Fuß oder einen Hand im GesichtEs ist zum Heulen......
Danke fürs zuhörenLiebe entnervte und verzweifelte Grüße aus WienBella

von allbasi am 19.06.2001, 19:20 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.