Frage: grosses geschäft

Wir haben mit unserer Tochter (8 Monate) das Problem, dass Sie ganz schlecht zusätzlich zu den beiden Milchmahlzeiten die sie noch morgens und abends bekommt, trinkt.Dadurch hat Sie natürlich häufig harten Stuhl "Hasenköttel" Habe wirklich schon alles ausprobiert. Meine Tochter ist morgens bei meiner Mutter und die ist überzeugt dass daa Kind nur ohne Windeln ihr grosses Geschäft machen würde, so lässt sie sie immer ohne Windeln liegen. Wenn sie dann "Gross" macht liegt das Geschäft auf der Decke. Ist das nicht gefährlich wenn die kleine mit den Händen da dran geht und die Finger hinterher in den Mund steckt. Kann meiner Mutter nicht klar machen dass das sicher nicht gut ist.

Antwort auf: grosses geschäft

Liebe V., fester Stuhl ist kein Grund zur Sorge und natürlich geht das auch in die Windel. So lange die Oma ihre Kleine versorgt, sollten Sie sich aber einfach nicht darum kümmern, was sie tut, denn das ist völlig ungefährlich. Alles Gute!