Frage: Größe und Brei

Mein Baby wird nächste Woche 4 Monate. Sie ist schon groß im Vergleich zu Gleichaltrigen (66 cm). Hat die Größe einen Einfluß darauf, ob ich früher mit der Breikost anfangen soll?

Antwort auf: Größe und Brei

Liebe C., es geht nur nach dem Alter und natürlich ob Ihr Kind schon bereit ist, dann sollte man mit 4 Monaten mit Beikost beginnen. Alles Gute!