Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gewichtszunahme

Hallo!!!

Am 5.5.2009 war ich bei der U4 mit meiner kleinen sie wog 4100g u. 56cm groß, jetzt waren wir zum impfen am 05.06.2009 und sie steht immer noch bei den selben Gewichts- u. Größenangaben nichts zugenommen. Welche möglichen Krankheiten könnten auf mich zu kommen?? ich stille voll

von LailJoel27 am 05.06.2009, 13:30 Uhr

Antwort:

Gewichtszunahme

Liebe L.,
da erwischt ihre Tochetr wohl zu wenig Muttermilch und entweder muss man mit Unterstützung das Stillen verbessern oder zufüttern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.06.2009