Gern auch an Alle! quittegelbe Spucke!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Gern auch an Alle! quittegelbe Spucke!

Habe gerade unsere Kleine ( 8 Wochen) gestillt!Danach hatte sie mit einem Mal ,nach dem Bäuerchen, guittegelbe Spucke im Mund ! Sie hat kein Fieber und ist so auch ganz Fit! muß ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das nichts Ungewöhnliches? Habe mich ganz schön erschreckt!

Antwort auf: Gern auch an Alle! quittegelbe Spucke!

Liebe M., das sind sicher harmlose Schleim- und Nahrungsreste gewesen. Alles Gute!