Frage: geregelten Tagesablauf einrichten?

Guten Tag Herr Dr. Busse, da ich mit meinem 16 Wochen alten Sohn oft zur Krankengymnastik muss, habe ich Termine zu unterschiedlichen Zeiten, so dass mein Sohn teilweise recht lange wach ist. Am Wochenende schläft er dann viel länger. Ist es in diesem Alter noch nicht so schlimm wenn er keinen ganz geregelten Tagesablauf hat, oder ist es sinnvoll zu schauen, dass man die Termine immer zur gleichen Zeit bekommt, damit er z.B. sein Mittagsschläfchen machen kann. Vielen Dank für die Antworten!

Antwort auf: geregelten Tagesablauf einrichten?

Liebe E., ein geregelter Tagesrhythmus macht vieles leichter. Wenn es mal nicht geht, ist das aber auch kein Problem. Alles Gute!