Frage: Gelbes Zahnfleisch?

Guten Morgen, mein Sohn ist gerade an den zwei oberen Schneidezähnen, jetzt ist er da oben gelb am Zahnfleisch!?! Er zahnt da jetzt schon lange, ist es entzündet? Oder was könnte das sein? Es tut ihm meine ich schon weh! fieber hat er keins, ist ansonsten fit nur etwas quenglig! lg

Antwort auf: Gelbes Zahnfleisch?

Liebe W., das kann so völlig normal sein, aus der Ferne kann ich es aber natürlich nicht geanu beurteilen und Sie sollten es am besten Ihrem Kinderarzt zeigen, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!