Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gastherme und Husten

Hallo Dr Busse.
Ist es möglich das eine Gastherme einen dauernden Husten verursachen kann??
Wir haben eine in der Küche, Allergien können wir mittlerweile bei meiner Tochter ausschließen, aber der Husten und die verstopfte Nase ist geblieben.
Ich bin auf der Suche nach der Ursache, denn normal finde ich den andauernden Husten seit Jahren und meistens über den Winter nicht.
Sie ist nicht krank sie hat einfach den trockenen Husten der sehr störend sein kann.

MFG Mamaa79

von Mamaa79 am 20.03.2010, 21:43 Uhr

Antwort:

Gastherme und Husten

Liebe M.,
von einer Gastherme gehen keine Luftbelastungen aus. Ständiges Husten lässt immer zunächst an Asthma denken und das sollten Sie bitte abklären lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2010