Frage: ganz nahes blitzlicht

guten abend ich war heute kurz ausser haus und liess meinen 13 wochen alten sohn mit meinem mann zu hause! als ich zurück kam erwischte ich meinen mann wie er mit seinem iphone direkt und nah über dem gesicht unseres sohnes gebeugt war und ihn fotografierte! mehrmals! mit diesem krassen blitz! um seine augen in erinnerung zu behalten die sich verfärben!!! mein sohn hat auf den fotos die augen nur immer halb zu... er war wohl zu spät um sie zu schliessen! mein mann sagt ich soll mich nicht so anstellen wenn es für ihn schlimm gewesen wäre hätte mein sohn geweint! kann dieses ganz nahe blitzen schäden an den augen machen? vielen dank für ihre antwort!

von Mond24 am 04.11.2012, 19:04

Antwort auf: ganz nahes blitzlicht

Liebe M, Blitzlicht erschreckt Babys und führt zu weniger schönen Fotos. Von Schäden durch das Blitzen beim Fotografieren ist mit aber nichts bekannt. Alles Gute!