Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Füße

Hallo !

Unser Sohn hat schon seit seiner Geburt sehr grosse und schmale Füße und leidet leider auch etwas unter Muskelschwäche.Mit seinen 11 Monaten will er ja nun ständig auf die Füße und läuft aber extrem auf der Innenkante und krallt dabei die Zehen ein.Abwarten bis er richtig laufen kann, oder unbedingt zum Kinderarzt?
Und gibt es irrgendeine Schuhmarke auch in Superschmal (für später)

Tschüß sagen Karen und Nils!

von Karen Gründler am 02.07.2001, 20:02 Uhr

 

Antwort:

Füße

Liebe Karen,
das sollte sich sicher der Kinderarzt ansehen. Barfuß laufen ist erst mal das beste, beim Schuhkauf sollten Sie darauf achten, dass der Fuß in Länge und Breite gemessen wird. Gute Kinderschuhe gibt es in 3 Weiten: S,M,W
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.