Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Füße schmerzen...

Hallo,

seit ein paar Wochen hat unser Sohn (meist abens oder nachts) ziemlich oft, das ihm seine Füße weh tun. Er wird im Februar 3 Jahre alt und sagt immer nur, das ihm seine Füße weh tun und weint ganz bitterlich. An den Schuhen kann es aber nicht liegen, da ich sehr auf die richtige Schuhgröße achte.

Hatten die Vermutung, das es mit Wachsen zu tun hat. Aber auch weder seine Füße noch er selbst wachsen.

Was könnte es sein?

Danke und grüße

von juliane.lenz am 30.11.2009, 21:19 Uhr

Antwort:

Füße schmerzen...

Liebe J.,
aus der Ferne kann ich Ihren Sohn leider nicht untersuchen,. bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.12.2009