Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, Unser Sohn ist über 1 Jahr alt. Er lag von Do Abend -So im Kh. Hohes Fieber und Erbrechen ausgelöst vermutlich durch die Impfung Masern,Mumps, Röteln u durch einen kleinen Infekt. Er hing 2 Tage am Tropf. Seit Mo hatte er Durchfall und unsere Kiä ordnete Diät an mit Banane,Zwieback,Apfel,keine Milch etc. Heute bei der Kontrolle meinte Sie, sollen die Diät heute noch fortfahren und morgen dann ganz langsam wieder umstellen und der Bauch ist aufgebläht. Das sieht man aber auch ist dies gefährlich oder verschwindet der Blähbauch von alleine??? Habe vergessen Sie zu fragen und Sie meinte dazu auch nichts weiter. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Lg Susi

von Susi129 am 06.12.2017, 18:33

Antwort auf: Frage

Liebe S., ein "Blähbauch" ist eine normale Begleiterscheinung eines Magen-Darm-Infekts, der auch nichts mit der Impfung zu tun hat. Alles Gute!